Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 23. Juli 2018:
Losungstext:
Der Herr sprach zu Isaak: Durch deine Nachkommen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden.
1.Mose 26,4
Lehrtext:
Viele werden kommen von Osten und von Westen und mit Abraham und Isaak und Jakob im Himmelreich zu Tisch sitzen.
Matthäus 8,11

Gottesdienste

Seite 1 von 4 1234 >>

26. Juli 15:30
Pastor Markus Malitte
Ort: St.-Martins-Stift

29. Juli 10:00
Pastor Stephan Horstkotte
Ort: Pauluskirche

29. Juli 10:00
Pastor Markus Malitte
Ort: Kirche Klein-Aschen

05. August 10:00
Prädikantin Hilde Moritz
Ort: St.-Martins-Kirche

05. August 10:00
Pastorin Elke Berg
Ort: Marienkirche

05. August 15:00
Ort: Gemeindehaus Spenge

09. August 15:30
Pastor i.R. Walter Moritz
Ort: St.-Martins-Stift

10. August 15:00
Pastor Ulrich Gressog
Ort: Seniorenresidenz Medicare

12. August 10:00
Pastorin Elke Berg
Ort: Kapelle Groß-Aschen

12. August 10:00
Pastor Ulrich Gressog
Ort: Pauluskirche

Seite 1 von 4 1234 >>

    ErLebt

    Es gibt noch einen ganz anderen Gottesdienst in unserer Gemeinde:

     

    Der   ErLebt-Gottesdienst

     

    Gestaltet überwiegend von jungen Menschen und für junge Menschen gedacht in seiner Art wird er aber auch von Menschen jeden Alters gern besucht, eben weil er ein anderer Gottesdienst ist.

     

    Nähere Informationen dazu gibt es auf der Seite der Ev. Jugend Spenge (bitte anklicken).