Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 17. Dezember 2017:
Losungstext:
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3
Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

Gottesdienste

Seite 1 von 3 123 >>

17. Dezember 11:00
Pastor Markus Malitte
Ort: St.-Martins-Kirche

24. Dezember 10:00
Pastor Markus Malitte
Ort: St.-Martins-Stift

24. Dezember 10:00
Pastor Ulrich Gressog und Team
Ort: Seniorenresidenz Medicare

24. Dezember 14:30
Pastor Ulrich Gressog und Team
Ort: Pauluskirche

24. Dezember 15:00
Pastorin Elke Berg
Ort: Marienkirche

24. Dezember 15:00
Team Kindergottesdienst
Ort: Kirche Klein-Aschen

24. Dezember 16:00
Pastor Ulrich Gressog
Ort: Pauluskirche

24. Dezember 16:15
Pastorin Brigitte Janssens
Ort: St.-Martins-Kirche

24. Dezember 16:15
Pastor Markus Malitte
Ort: Kirche Klein-Aschen

24. Dezember 17:00
Pastorin Elke Berg
Ort: Marienkirche

Seite 1 von 3 123 >>

    ErLebt

    Es gibt noch einen ganz anderen Gottesdienst in unserer Gemeinde:

     

    Der   ErLebt-Gottesdienst

     

    Gestaltet überwiegend von jungen Menschen und für junge Menschen gedacht in seiner Art wird er aber auch von Menschen jeden Alters gern besucht, eben weil er ein anderer Gottesdienst ist.

     

    Nähere Informationen dazu gibt es auf der Seite der Ev. Jugend Spenge (bitte anklicken).