Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 17. Juni 2019:
Losungstext:
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11
Lehrtext:
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
1. Korinther 2,4

Gottesdienste

Seite 2 von 3 123 << >>

07. Juli 10:00
   
Ort: Gemeindehaus Klein-Aschen

07. Juli 11:00
Pastor Andreas Günther
Ort: Bürgerbegegnungszentrum

07. Juli 15:00
Ort: Gemeindehaus Spenge

07. Juli 19:00
Prädikantin Hilde Moritz
Ort: Marienkirche

09. Juli 17:30
Pastor Ulrich Gressog
Ort: St.-Martins-Kirche

10. Juli 16:30
Pastor Ulrich Gressog
Ort: Marienkirche

11. Juli 15:30
Pastor Markus Malitte
Ort: St.-Martins-Stift

14. Juli 08:30
Pastor Andreas Günther
Ort: Kapelle Groß-Aschen

14. Juli 10:00
Pastor Andreas Günther
Ort: Marienkirche

14. Juli 10:00
Pastor Ulrich Gressog und Team, Thema "Swing low, sweet chariot"
Ort: Pauluskirche

Seite 2 von 3 123 << >>

Gottesdienstformen

ErLebt

Es gibt noch einen ganz anderen Gottesdienst in unserer Gemeinde:

 

Der   ErLebt-Gottesdienst

 

Gestaltet überwiegend von jungen Menschen und für junge Menschen gedacht in seiner Art wird er aber auch von Menschen jeden Alters gern besucht, eben weil er ein anderer Gottesdienst ist.

 

Nähere Informationen dazu gibt es auf der Seite der Ev. Jugend Spenge (bitte anklicken).