Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 17. Juni 2019:
Losungstext:
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11
Lehrtext:
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
1. Korinther 2,4

Gottesdienste

Eintrag

Titel: Gottesdienst mit Taufmöglichkeit
Startdatum: 13. Januar
Startzeit: 10:00
Endzeit: 11:00
Ort: Kapelle Groß-Aschen
Beschreibung: 

Pastorin Elke Berg

Gottesdienstformen

ErLebt

Es gibt noch einen ganz anderen Gottesdienst in unserer Gemeinde:

 

Der   ErLebt-Gottesdienst

 

Gestaltet überwiegend von jungen Menschen und für junge Menschen gedacht in seiner Art wird er aber auch von Menschen jeden Alters gern besucht, eben weil er ein anderer Gottesdienst ist.

 

Nähere Informationen dazu gibt es auf der Seite der Ev. Jugend Spenge (bitte anklicken).