Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 17. Dezember 2017:
Losungstext:
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3
Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

Pastoren-Sonntag

 

Durch die vielen Dienste, die unsere Pastorinnen und Pastoren praktisch rund um die Uhr leisten, bleibt ihnen zu wenig private Zeit.

Das Presbyterium hat daher beschlossen, dass der Montag ein freier Tag ist, der sogenannte "Pastoren-Sonntag".

 Natürlich ist eine Pastorin, ein Pastor auch am Montag erreichbar. Dafür gibt es eine Liste der Ansprechpartner, die auf unserer Homepage unter "Kontakt" erreichbar ist.

Dazu bitte auf den blauen Text klicken und dann weiter nach unten scrollen.