Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 21. Oktober 2017:
Losungstext:
Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich.
Psalm 39,8
Lehrtext:
Jesus sprach zu der kranken Frau: Meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Geh hin in Frieden!
Lukas 8,48

 

Wir sollen all den vielen Menschen, die hier mitgemacht haben, einen ganz herzlichen Dank übermitteln !!!

 

 

 

Weihnachten im Schuhkarton

Auch im Jahr 2017 wird wieder um (gefüllte) Schuhkartons für bedürftige Kinder gebeten. In den vergangenen Jahren ist immer viel gespendet worden. Danke!

 Ab Mitte Oktober werden die Informationen in Spenge ausliegen. Und natürlich auf unserer  Homepage zu finden sein.

 

Wer sich weiter über diese Aktion informieren will kann dies über folgenden Link tun. Dort findet man alles zum Mitmachen

und viele Bilder und Texte über die Kinder, die bei dieser tollen Aktion erreicht wurden!

 

www.weihnachten-im-schuhkarton.de