Präsenzgottesdienste

Am 25. Juli ist in der Kirche zu Klein-Aschen und in der Marienkirche Wallenbrück um 10 Uhr Gottesdienst (weitere Gottesdienste dort am 8. und 22. August). Am 1. August wird Gottesdienst in der St.-Martins-Kirche Spenge und in der Pauluskirche Lenzinghausen gefeiert, jeweils um 10 Uhr (weitere Gottesdienste dort am 15.  und 29. August). Die Offene Kirche ab 11 Uhr ist jeweils in den anderen Kirchen vorgesehen. Die aktuellen Corona-Regeln sind zu beachten. Eine vorherige Anmeldung ist bei diesen Gottesdiensten nicht nötig. Herzliche Einladung!

Online-Gottesdienst zum 6. Sonntag nach Trinitatis aus der St.-Martins-Kirche

Thema "Taufe" am 11. Juli 2021

Am 6. Sonntag nach dem Dreieinigkeitsfest haben Anna-Maria Pfotenhauer (Orgel), Elke Berg (Liturgie und Gesang), Martin Schönbeck (Technik und Gesang) und Markus Malitte (Predigt) zum –> Online-Gottesdienst <– in die St.-Martins-Kirche nach Spenge eingeladen. Das Thema "Taufe" stand im Mittelpunkt. Nach der Predigt gab es eine kleine Meditation am Taufbecken.

Die Kollekte war für die "Werkstatt Bibel" bestimmt und kann hier online gespendet werden.

Gottesdienst zum zweiten Sonntag nach Trinitatis

Der Online-Gottesdienst zum zweiten Sonntag nach Trinitatis (13.06.21) kommt aus der Kirche in Klein-Aschen.

Die heutige Kollekte ist für die Diakonie in Deutschland gedacht. Näheres können Sie -> HIER <-  erfahren und auch online spenden.

Einweihungsgottesdienst in Wallenbrück am 22.08.2021

Gottesdienst anlässlich der Einweihung der Barockorgel in der Marienkirche Wallenbrück