Die Presbyteriumswahl 2024 in unserer Gemeinde ...

... hat nicht stattgefunden!
Wir haben 12 Kandidatinnen und Kandidaten gefunden. Das entspricht genau der Zahl an Stellen in unserem Presbyterium, die zu besetzen sind. Ende Januar wurde der „Bestandskräftige Wahlvorschlag“ abgekündigt. Es schloss sich eine einwöchige Frist an, in der Beschwerden gegen die genannten Personen abgegeben werden konnten. Da es keine Beschwerden gab, gelten unsere 12 Kandidatinnen und Kandidaten als gewählt. Es sind:
Tobias Beuscher, Klaus Dieter Dörscheln, Hartmut Grothaus, Wolfgang Günther, Tina-Mareike Kötter, Yasemin Metz, Ines Meyer, Dr. Asta Napp-Zinn, Marion Nienaber-Wollbrink, Martin Schönbeck, Heiko Struck und Susanne Vogt.
Das Pfarrteam gratuliert herzlich und freut sich auf die Zusammenarbeit!
Aus dem Presbyterium scheidet Stefan Meyer aus. Wir danken ihm herzlich für die geleistete Arbeit!
Der zentrale Gottesdienst zur Einführung ist am 17. März um 10 Uhr in der St.-Martins-Kirche in Spenge gefeiert worden.
Markus Malitte